medi hilft Ihnen, Stammkunden zu gewinnen
Es ist nicht schwer, Ihren Kunden einen effizienten und erstklassigen Service zu bieten. Dazu müssen Sie sie vor allem regelmäßig versorgen: Weisen Sie Ihre Kunden zum Beispiel auf die schwächer werdende Wirkung ihrer medizinischen Kompressionsstrümpfe hin und dass es unabdingbar ist, dass ihre Therapie weiterhin erfolgreich ist. medi hilft Ihnen dabei, Zufallskunden oder Erstkäufer in die Stammkundschaft zu integrieren.
Melden Sie sich an und erfahren Sie mehr über die Bestandteile der medi-Strategie zur Kundenbindung, die Ihre Arbeit vereinfacht.
Anmelden
Werkzeuge für den Aufbau einer langfristigen und vertrauensvollen Kundenbeziehung
Treue Stammkunden kommen oft in Ihr Geschäft, tauschen sich gerne mit Ihnen über neue Produkte aus und leisten so einen wichtigen Beitrag zum Umsatz.
Das medi Kundenbindungskonzept bietet Ihnen Werkzeuge für den Aufbau einer langfristigen und vertrauensvollen Kundenbeziehung: Telefonleitfäden, Briefvorlagen und viele weitere Materialien stehen für Sie bereit.
Die Broschüre „Kundenbeziehungen, die sich lohnen“ informiert Sie über die Bestandteile und Konzepte. Nähere Informationen erhalten Sie zudem von Ihrer medi Handelsvertretung oder direkt bei medi.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit dem medi Kundenbindungskonzept!
Jetzt herunterladen und sofort starten!
Phlebologie
Einladungen für Veranstaltungen
Oops, an error occurred! Code: 20241213021409a48a4144Mailing-Vorlagen für Dauerversorgte
Oops, an error occurred! Code: 2024121302140936df9768Mailing-Vorlagen für Erstversorgte
Mailing-Vorlagen zur Wiederversorgung (nach fünf Monaten)
Telefonleitfaden für erst- und dauerversorgte Kunden (innerhalb zwei Wochen)
Telefonleitfaden für erst- und dauerversorgte Kunden (nach ca. fünf Monaten)
Einverständniserklärung der Endverbraucher für weitere Informationen
-
Einverständniserklärung 25 KB
Footcare
Zufriedenheits-Mailing Vorlage nach 2 Wochen
Mailing-Vorlage zur Wiederversorgung nach 5 Monaten
Zufriedenheitsbefragung (innerhalb zwei Wochen)
Zufriedenheitsbefragung (nach fünf Monaten)
Vorlage Einverständniserklärung des Endverbrauchers
Kontakt
Top-Service für einzigartige Kunden
Seminare
Erweitern Sie Ihren Horizont
Beratung und Verkauf
Mit diesen medi Tipps überzeugen Sie Ihre Kunden