Strategie zur Kundenbindung

Stärken Sie das Vertrauen Ihrer Kunden

medi Kundenbindungskonzept

medi hilft Ihnen, Stammkunden zu gewinnen

Es ist nicht schwer, Ihren Kunden einen effizienten und erstklassigen Service zu bieten. Dazu müssen Sie sie vor allem regelmäßig versorgen: Weisen Sie Ihre Kunden zum Beispiel auf die schwächer werdende Wirkung ihrer medizinischen Kompressionsstrümpfe hin und dass es unabdingbar ist, dass ihre Therapie weiterhin erfolgreich ist. medi hilft Ihnen dabei, Zufallskunden oder Erstkäufer in die Stammkundschaft zu integrieren.

Melden Sie sich an und erfahren Sie mehr über die Bestandteile der medi-Strategie zur Kundenbindung, die Ihre Arbeit vereinfacht.

Anmelden

Kennwort vergessen?
Neu registrieren

Werkzeuge für den Aufbau einer langfristigen und vertrauensvollen Kundenbeziehung

Treue Stammkunden kommen oft in Ihr Geschäft, tauschen sich gerne mit Ihnen über neue Produkte aus und leisten so einen wichtigen Beitrag zum Umsatz.

Das medi Kundenbindungskonzept bietet Ihnen Werkzeuge für den Aufbau einer langfristigen und vertrauensvollen Kundenbeziehung: Telefonleitfäden, Briefvorlagen und viele weitere Materialien stehen für Sie bereit.

Die Broschüre „Kundenbeziehungen, die sich lohnen“ informiert Sie über die Bestandteile und Konzepte. Nähere Informationen erhalten Sie zudem von Ihrer medi Handelsvertretung oder direkt bei medi.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit dem medi Kundenbindungskonzept!

Jetzt herunterladen und sofort starten!

Phlebologie

Einladungen für Veranstaltungen

Mailing-Vorlagen für Dauerversorgte

Mailing-Vorlagen für Erstversorgte

Mailing-Vorlagen zur Wiederversorgung (nach fünf Monaten)

Telefonleitfaden für erst- und dauerversorgte Kunden (innerhalb zwei Wochen)

  • 43 KB
  • 101 KB

Telefonleitfaden für erst- und dauerversorgte Kunden (nach ca. fünf Monaten)

  • 40 KB
  • 79 KB

Einverständniserklärung der Endverbraucher für weitere Informationen

Footcare

Zufriedenheits-Mailing Vorlage nach 2 Wochen

Mailing-Vorlage zur Wiederversorgung nach 5 Monaten

Zufriedenheitsbefragung (innerhalb zwei Wochen)

Zufriedenheitsbefragung (nach fünf Monaten)

Vorlage Einverständniserklärung des Endverbrauchers