medi Erlebniswelt

Nicht nur „schöne Einrichtung“

medi Erlebniswelt - Einkauf als Erlebnis

Nutzen Sie das medi Shop-in-Shop-Konzept und gestalten Sie Ihr Ladengeschäft um!

Auch im Sanitätshaus ist es immer wichtiger, dass sich die Kunden bei der Beratung wohlfühlen. Bieten Sie Ihren Kunden eine informative und ansprechende Atmosphäre. Mit medi können Sie diese Vision umsetzen: Gemeinsam überzeugen wir die Kunden von den Vorteilen und der Vielfalt der Produkte in den Bereichen Phlebologie, Orthopädie und Footcare.

Einkauf als Erlebnis

Kunden kaufen heute Erlebnisse, statt nur Produkte. Dabei geht es nicht nur um Menschen, die bereits Beschwerden haben. Die Gesundheit wird von immer mehr Frauen und Männern als wichtige Ressource gesehen, die es zu pflegen gilt. Deshalb spricht die medi Erlebniswelt alle potentiellen Zielgruppen an. Gesundheitsthemen werden mit Schönheit, Fitness und Stil verbunden. medi bietet dem Sanitätsfachhandel mit der medi Erlebniswelt ein Konzept, das bei der Optimierung von Prozessen unterstützt und gleichzeitig die Produktgruppe Kompression sowie die Marke medi am Point of Sale nachhaltig inszeniert.

Das medi Shop-in-Shop-Konzept macht das Thema Kompression mit seiner ganzen Farb- und Variantenvielfalt erlebbar. Die multisensuale Produktinszenierung erlaubt den Kunden, die Produkte sehend, hörend und fühlend zu entdecken. Dabei überzeugen die angenehme Atmosphäre im Geschäft, die Kompetenz der Beratung und die Produktqualität gemeinsam.

Hier erfahren Sie mehr zur medi Erlebniswelt.

Sie interessieren sich für die medi Erlebniswelt? Ihre Handelsvertretung Phlebologie oder Orthopädie freut sich auf Ihre Anfrage!

Anmelden

Kennwort vergessen?
Neu registrieren

medi Shop-Module – ansprechende Umsetzung am Point of Sale

Vor allem bei Premium-Produkten ist es ausschlaggebend, die Neugierde der Kunden zu wecken. Die einladende optische Aufmachung der medi Shop-Module gliedert sich ideal in Ihre Verkaufsbereiche ein und erregt die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden. Die separat erhältlichen Ständer mit Metallrahmen können individuell verschoben und im Verkaufsbereich, in der Kabine oder in größeren Schaufenstern aufgestellt werden. Auf beiden Seiten der Module befinden sich Motivbanner. Wechseln Sie regelmäßig die Motive und sorgen Sie so in Ihrem Fachgeschäft für Abwechslung. Dafür erhalten Sie ein- bis zweimal pro Jahr kostenlos neue Kampagnen-Motive von medi. Auf den einfach auszutauschenden Textilbannern werden aktuelle Produkt-Highlights aus den Bereichen Phlebologie, Orthopädie und Footcare beworben. Wecken Sie das Interesse Ihrer Kunden mit den facettenreichen Präsentationsmöglichkeiten!

Hier können Sie sich die Broschüre und das Bestellblatt der Shop-Module ansehen und herunterladen.